Über mich

Ich bin Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit der Vertiefung Technische Informatik. Ich habe mein Diplom an der renommierten Technischen Hochschule in Aachen abgelegt und bin seit 1985 im Bereich der IT tätig.

Ich bin weltweit für Unternehmen tätig gewesen und kenne mich bestens in den Bedürfnissen der Kunden aus. Ich habe es mir zum Ziel gemacht Software stets so zu entwickeln, dass nur ein minimaler bzw. überhaupt kein Lernaufwand bei den Usern erforderlich ist.
Für Sie bin ich immer auf dem neuesten Stand

Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. So entwickele ich Produkte für die Betriebssysteme Windows, Apple und LINUX. Auch das Thema Internet wird bei mir mit den neuesten Techniken verfolgt.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken